>>>Tradingcards<<<<  >>>Tradingcards<<<< - Stellt euch vor!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3604 Posts & 734 Themen in 11 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Baseballcards » General Talk » Stellt euch vor!

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Duxis ist offline Duxis  
467 Beiträge - Power Hitter
Duxis`s alternatives Ego
Naja dann mal herzlich willkommen hier bei uns.
Wenn du bei deinen 4000 Card was von den Yankees, Ivan Rodriguez oder Josh Hamilton dabei hast lass es mich wissen, ich glaub für die Indians hab ich noch ein bissel Zeugs rum liegen. Die Sahnestücke meiner Sammlung kannste dir in meinen Photobucket anschauen.

Gruß Matze
Beitrag vom 02.05.2010 - 01:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duxis suchen Duxis`s Profil ansehen Duxis eine E-Mail senden Duxis eine Kurznachricht senden Duxis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Danyo ist offline Danyo  
Moderator
520 Beiträge - Homerun King
Danyo`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen!!!!!!

Daumen-oben
Beitrag vom 01.05.2010 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Danyo suchen Danyo`s Profil ansehen Danyo eine E-Mail senden Danyo eine Kurznachricht senden Danyo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GoTribe ist offline GoTribe  
13 Beiträge - Newbie
GoTribe`s alternatives Ego
Hallo ihr Jump

nach einer Sammelpause im letzten Jahr hat es mich jetzt wieder gepackt. Also runter in den Keller und sämtliche Kartons hochgeholt. Neue Karten besorgt. Freude.
grosses Lachen
Also bin ich jetzt hier, weil mir aufgefallen ist, dass ich noch nicht wirklich das gemacht hab, was man mit den Karten eigentlich macht: tauschen. Das liegt auch daran, dass ich nicht wirklich Kartenhab, die jemand haben wollen würde. Ich hab irgendwie ein Jahr lang nur aufgehäuft und dazugepackt, ohne richtig zu wissen, was ich überhaupt sammeln will. Nachdem das zuerst auch kein Problem darstellte, wurde es bei etwa 4000 stück langsam haarig. Schon platztechnisch. Also erstmal ordentliches Zubehör angeschafft.
Naja.
ich bin schon gespannt auf eure Sammlungen (hab mir ja schon welche angeguckt) und freu mich auf die Zeit hier. glücklich

Darüber hinaus bin ich - wie der Name schon sagt - Indians fan und freu mich, dass es wieder losgeht Jump
Beitrag vom 01.05.2010 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoTribe suchen GoTribe`s Profil ansehen GoTribe eine Kurznachricht senden GoTribe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hobby Heroes ist offline Hobby Heroes  
10 Beiträge - Newbie
Dirk; Hoffetlich wird es ein gutes Saison, sieht ja momentan noch nicht so aus; Indians sind 0-4 unglücklich

Ich habe gute Erinnerungen an das alte Tiger stadium. Wenn ich da war spielte die gegen die Twins und das Spiel dauerte biss den 14e Inning bevor es zu ende war..

Ich glaube das ich mit meine "Jet-Lag" damals nicht alles mehr gesehen habe nach inning nummer 10 oder 11 weil ich nur einige stunde vor das Spiel arrivierte in Detroit.

Ich gruesse alle,

Richard / Hobby Heroes

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hobby Heroes am 11.04.2009 - 19:00.
Beitrag vom 11.04.2009 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hobby Heroes suchen Hobby Heroes`s Profil ansehen Hobby Heroes eine E-Mail senden Hobby Heroes eine Kurznachricht senden Hobby Heroes`s Homepage besuchen Hobby Heroes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dirk ist offline Dirk  
2 Beiträge - Einmalposter
Dirk`s alternatives Ego
@Hobby Heroes: Danke für den Willkommensgruß. Tja, die Indians, da sah es in letzten Jahren immer etwas düster aus für die Tigers in den Duellen. Ich hoffe es ändert sich diese Saison mal. Ich mag Chief Wahoos Truppe eigentlich neben den Royals in unserer Division sehr. Die "anderen beiden" jedoch sind ein rotes Tuch für mich (und auch White Sox Kommentator Hawk "he gone" Harrelson)

@moociloc, Marc: Ha, garnicht gesehen, dass ihr auch hier seit. Na, das ist ja was
Beitrag vom 09.04.2009 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dirk suchen Dirk`s Profil ansehen Dirk eine E-Mail senden Dirk eine Kurznachricht senden Dirk`s Homepage besuchen Dirk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moociloc ist offline Moociloc  
29 Beiträge - Newbie
Moociloc`s alternatives Ego
Hallo an alle neuen hier. Cool das einige von USSF Forum auch hier sind. Auf Gutes Traden Daumen-oben
Beitrag vom 09.04.2009 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Moociloc suchen Moociloc`s Profil ansehen Moociloc eine E-Mail senden Moociloc eine Kurznachricht senden Moociloc zu deinen Freunden hinzufügen Moociloc zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
mheymann76 ist offline mheymann76  
68 Beiträge - Batboy
mheymann76`s alternatives Ego
Na dann von mir auch noch mal ein Willkommen hier in dieser kleinen Stube. lachend Schön das ich Dich mit meinen Links wieder etwas infizieren konnte. zwinkern
Beitrag vom 09.04.2009 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mheymann76 suchen mheymann76`s Profil ansehen mheymann76 eine Kurznachricht senden mheymann76 zu deinen Freunden hinzufügen mheymann76 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
10 Beiträge - Newbie
Willkommen Dirk !

Mal sehen wie es dieser Jahr zwischen "deine" Tigers und "meine" Indians geht.zwinkern

Gruesse aus Amsterdam,

Richard

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hobby Heroes am 09.04.2009 - 18:02.
Beitrag vom 09.04.2009 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hobby Heroes suchen Hobby Heroes`s Profil ansehen Hobby Heroes eine E-Mail senden Hobby Heroes eine Kurznachricht senden Hobby Heroes`s Homepage besuchen Hobby Heroes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dirk ist offline Dirk  
2 Beiträge - Einmalposter
Dirk`s alternatives Ego
Hi,

habe mich heute hier angemeldet und möchte mich natürlich gleich mal vorstellen.
Ich komme aus Niedersachsen und bin jetzt seit 1990 US Sport verrückt seit als als Teenie nach Detroit kam.
Logisch, dass ich da ein Tigers Fan wurde und ich habe fast den gesamten Sommer im legendären Tiger Stadium verbracht. Dort begann dann auch meine erste Bekanntschaft mit Baseball Cards. Meine Cecil Fielder Card (von ihm persönlich unterzeichnet) hatte ich dann jeden Tag im Stadion dabei und sie beflügelte ihn ja auch zu seiner 51 HR Seasongrosses Lachen.
In den folgenden Jahren wurde das Card sammeln dann immer mehr, bis ich dann 1998 als Student nicht mehr soviel Zeit (und Geld) hatte und es auch "von anderer Seite"grosses Lachen nicht mehr geduldet wurde. So sind jetzt über 10 Jahre vergangen, aber durch einen Beitrag im us-sport-forum wurde ich wieder mit dem Hobby angesteckt . Gejuckt hat es mich schon längergrosses Lachen und auch meine bessere Hälfte ist jetzt "ruhiger" geworden so dass ich es wohl wieder wagen kann. Die Karten von damals habe ich bis auf die Tigers Karten leider nicht mehr (ja ich weiß unverzeihlich, aber ging nicht anders) und meine "abgegrabbelte" Cecil Fielder Karte habe ich natürlich auch noch.
Ich muß mich jetzt erstmal wieder schlau machen über die Szene. Damals habe ich mir ja aus den USA immer alle möglichen Baseball Card Books mitgebracht. Mal schauen wie das hier heute aussieht.

Ansonsten bin ich halt fanatischer US Sport Fan (neben den Tigers liebe ich noch die Mets, die Red Wings und die Fighting Irish. Im Grunde liebe ich eigentlich alle Teams die meinen favorite Sports ausüben. Manche mehr, manche weniger ( hier natürlich hauptsächlich die White Sox und Twins zu nennen)

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dirk am 09.04.2009 - 16:52.
Beitrag vom 09.04.2009 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dirk suchen Dirk`s Profil ansehen Dirk eine E-Mail senden Dirk eine Kurznachricht senden Dirk`s Homepage besuchen Dirk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
10 Beiträge - Newbie
Hallo Marc!

Ich habe leider keine Ahnung ueber den Eintritskarten, tut mir Leit. Confused

Ich werde probiere so viel wie moeglich aufs Deutsch zu schreiben aber wenn es nicht deutlich ist fuer jemand, bitte sage es mir und dan versuche ich mir besser zu erklaeren.

Marc; nah, WIR werden eine Misschung von Deutsch, Hollaendisch und English nuetzen..glücklich

Viele Gruesse,

Richard / Hobby Heroes

EDIT: Range control: Habe deine post nicht gesehn, danke !

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hobby Heroes am 08.04.2009 - 18:51.
Beitrag vom 08.04.2009 - 18:27
rangecontrol ist offline rangecontrol  
266 Beiträge - Leadoff Hitter
rangecontrol`s alternatives Ego
@ Hobby Heroes:

Hi and welcome ......

Gruß aus GE, Daumen-oben

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von rangecontrol am 08.04.2009 - 18:11.
Beitrag vom 08.04.2009 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rangecontrol suchen rangecontrol`s Profil ansehen rangecontrol eine E-Mail senden rangecontrol eine Kurznachricht senden rangecontrol`s Homepage besuchen rangecontrol zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
68 Beiträge - Batboy
Hallo Richard,

es stimmt, es findet nur die Zwischenrunde in Holland statt. Ich dachte nur, du weist vielleicht etwas mehr, da ja auch in Amsterdam gespielt werden soll und meine Verlobte und ich eher nach Amsterdam (240km) als nach Regensburg fahren wollen (500 km). Aber nicht schlimm, dann halten wir selber die Augen weiter offen wegen Eintrittskarten.

Gruß nach Holland
Marc

P.S.: @Richard Können wir, wenn Du bestimmte Sachen besser in holländisch schreiben willst, dann lass ich meine Verlobte übersetzen. Daumen-oben Oder machs halt in englisch, das versteht hier eigentlich auch jeder denke ich. zwinkern

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von mheymann76 am 08.04.2009 - 17:36.
Beitrag vom 08.04.2009 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mheymann76 suchen mheymann76`s Profil ansehen mheymann76 eine Kurznachricht senden mheymann76 zu deinen Freunden hinzufügen mheymann76 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
10 Beiträge - Newbie
Hallo Duxis und Marc,

Ich hoffe es geht euch gut. Die WM 2009 werd nur im zweite Runde in Holland stat finden, glaube ich. Vielleicht mehr information ueber eintrittskarten hier:

http://www.2009baseballworldcup.com/ or...
http://www.baseballeurope.com/

Viele gruesse und "Happy Collecting"!

Richard / Hobby Heroes

PS: Marc, wir koennen also in Hollaendisch weiter reden?..;)

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hobby Heroes am 08.04.2009 - 17:34.
Beitrag vom 08.04.2009 - 17:32
68 Beiträge - Batboy
Ich lass mal meine "Halb"-holländische Verlobte übersetzen: grosses Lachen

Hallo Richard!

Hartelijk welkom bij ons en fijn, dat je de weg naar onz toe gevonden hebt. En nee, je bent niet de enige Baseball-kaarten-verzamelaar in Europa, hoewel de gemeentschap toch wel klein is. In ieder geval zijn wij blij met ieder nieuwe lid hier in het forum, en om je duits moet jij geen zorgen hebben, wij verstaan wel wat jij bodoelt (en voor wanneer het echt té erg zou worden mail me, toen fraag ik mijn hollandse verloofde voor vertaling).

Ga jij ook dit jaar de Baseball-wreldkampioenschap in Nederland naar toe en weet jij toevallig, vanaf wanneer kaarten verkrijgbar zijn? De groeten naar Amsterdam!!

Marc
Beitrag vom 08.04.2009 - 16:46
Duxis ist offline Duxis  
467 Beiträge - Power Hitter
Duxis`s alternatives Ego
Na dann willkommen im Forum

Beitrag vom 08.04.2009 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duxis suchen Duxis`s Profil ansehen Duxis eine E-Mail senden Duxis eine Kurznachricht senden Duxis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: olerud
Mit 328 Besuchern waren am 04.01.2014 - 21:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

GROETSCH
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.13419 sec generiert